Kategorien

Filtern

Aktivierte Filter
Weingüter
Jahrgang
Eignung
Süße
Stil

Weingüter

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln

Atilla Homonna

Atilla Homonna aus der kleinen Ortschaft Erdöbénye, im Tokaji Gebiet bewirtschaftet rund 3,5ha Rebfläche. Atilla Homonna ist ein Vorreiter und Pionier im Bereich der trocken Ausgebauten Tokaji Weine. Hauptrebsorten seiner Weine sind Furmint und Lindenblättriger. Die Lese erfolgt bei Atilla Homonna ausschließlich in Handarbeit, niedrige Erträge und die Vermeindung von Chemischen Mittel. Die abgebeerten und gepressten Trauben werden schonend in viniviziert und spontan vergoren. Atilla Homonna möchte die Herkunft seiner Weine im Glas wieder finden. Der Vulkanische Boden die feine salzige Mineralik und die lebendige Säure finden sich in all seinen Weinen wieder. Als besondere Eigenschaft findet man eine unglaubliche Dichte und Geschmacksintensität in seinen Weinen. Und das bei nierigem Alkohol von 12-13%.

Kundenstimmen

  • Ich habe noch nie besseren Wein getrunken! Die Auswahl und der tolle Service sind einzigartig.
    Diana aus Bayern

Follow us!

Neuigkeiten und Sonderangebote vorab als erster erfahren.

Thorsten Grubmüller

Newsletter

  • Neuigkeiten und Sonderangebote vorab als Erster erfahren.
  • neue Jahrgänge vorab, besonders Angebote und Winzer.
  • kostenfrei per E-Mail, jederzeit einfach beenden.
  • persönliche Tipps & Empfehlungen.
Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.